Antragsarchiv der Kommunalpiraten


Wir, Piraten Ratsfraktion in Göttingen, Niedersachsen, haben uns mehr kommunale Vernetzung gewünscht und nicht bekommen.
Also haben wir angefangen (Motto: "Wer macht hat Recht" und "Nicht motzen, selber machen") selbst die nötige Infrastruktur aufzubauen.

Hier haben wir aktuell ca. 300 Anträge (Stand, Oktober 2013) von Kommunalpiraten der Piratenpartei Deutschland.
Bei weitem die meisten, sind aktuell noch aus Niedersachsen. @Pirat: Es ist an dir das zu ändern.

JA, die Anträge sollen von anderen Kommunalpiraten kopiert und in anderen Kommunen eingereicht werden.
Bitte reicht diese dann wieder hier ein.

Bei Fragen oder Nebenwirkungen ... wisst schon ... [Hilfe]

Ahoi, Ich sach 42, Martin Rieth

Danke für ...


Personen haben uns geholfen. Kostenlose (open) Software hat die Erstellung möglich gemacht.
Hier möchten wir Danke sagen:

  • Jan Schaper: für das Zusammensuchen der Basis von ca. 400 Anträge und Anfragen aus NI + BE
  • Arne Wulf: für die ersten Anträge und Anfragen aus SH
  • Michael Büker: für das Layout und die Subdomain unter www.kommunalpiraten.de
  • Sebastian Nordhoff: für ein ganz verwandtes Projekt in Berlin
Softwareprojekte:

EOC
v0.80